Neu: APM 20×80 ED Fernglas mit Triplet Objektiven und Stativadapter

APM 20×80 ED Fernglas mit Triplet Objektiven und Stativadapter

109663

298,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Netto Export Preis: 250,42 EUR
Ab Ende Juli lieferbar.

109664

APM 20×80 ED APO Fernglas mit Triplet Objektiven und Stativadapter

Das neue, hochwertige APM Triplet Fernglas wurde speziell designed für Natur- u. astronomische Beobachtungen. Triplet Optiken haben den Vorteil, das sie die chromatische Aberration für zwei Wellenlängen sowie zusätzlich den Astigmatismus korrigieren. Das Ergebnis ist – auch bei hoher Vergrößerung (20x) über das gesamte Bildfeld, eine farbgetreue Bildwiedergabe mit optimierter Schärfe und exzellenter Detail Abbildung .

Durch sein hochwertiges, voll multivergütetes BAK4 Prismen System liefern die Gläser ein klares Bild mit einem großen Gesichtsfeld, womit es sich perfekt für Astronomie eignet. Das hoch vergrößernde Glas mit 20x ist auch für Naturbeobachtungen auf langen Distanzen geeignet oder z.B. auch um Flugzeuge am Flughafen zu beobachten. Alle Modelle zeichnen sich durch einen großen Augenabstand und ein großes Gesichtsfeld, das auch mit Brille überschaubar ist, aus.

Das 20×80 kann noch kurze Zeit in der Hand gehalten werden, ansonsten ist es empfehlenswert die Ferngläser auf einem stabilen Stativ zu montieren.

Lieferumfang:

  • Fernglas
  • Stativadapter aus Metall
  • Koffer
109665