Die neuen Räumlichkeiten von APM und Eröffnung vom 15.09.2018

Die Eröffnungsfeier von APM fand am 15.09.2018 in Sulzbach statt. Eingeladen wurde auch der Bürgermeister, der feierlich den neuen Standort eröffnete. Es waren zahlreiche Gäste anwesend, die sich die neuesten Instrumente, wie z.B. das 150mm APM Bino und den 140mm Doppelrefraktor ansehen konnten. Es bot sich auch die Gelegenheit mit einem großen Lunt-Sonnenteleskop die Sonne anzusehen. Für Essen und Trinken wurde natürlich auch gesorgt. Rundherum ein gelungenen Einstieg!!!

Die Auswahl an Ferngläsern ist groß.
Blick ins Lager
Außenansicht
Außenansicht
Die Kuppel steht auf dem Dach
Außenansicht mit Kuppel
Der Bürgermeister von Sulzbach bei der Eröffnung des neuen APM Standortes.
Einblick in unseren Ausstellraum
Einblick in unseren Ausstellraum mit Besuchern
Diethard Jacobs unser Geschäftsführer
Die Garage wurde vorübergehend für die Eröffnungsfeier umfunktioniert.
Einblick in unser Lager
Einblick ins Lager
Einblick in unser Lager
Einblick in unser Zolllager
Markus Ludes hier im Gespräch mit unserem IT-Fachmann
Ausstellraum
Ausstellraum
Ausstellraum
Ausstellraum