Einblick in unseren Shop in Saarbrücken

Chaos im Shop? Nur ein Genie überblickt alles!

Trotz Urlaubszeit (mit chronischer Personalunterbesetzung) geht alles seinen normalen Weg. Allerdings stapelt sich die Arbeit ins unermeßliche und das „kontrollierte“ Chaos nimmt zu. Alles nach dem Motto: „Nur ein Genie überblickt das Chaos!“. Geräte werden getestet, Umbauarbeiten an Teleskopen und Montierungen, Büroarbeiten, Shop Aktivitäten, Ebay, Astronomie.de, Astrotreff, Kundenbesuche, EMail Kommunikation, Internetseite voranbringen (eine neue Seite befindet sich z.Zt. noch im Aufbau), Zoll-Geschichten, Telefonate, Vorbereitungsarbeiten für die AME usw. usw… zeigen Spuren im Shop in Saarbrücken. Unsere supernette Putzfrau ist begeistert !!! Aufräumen sollte man auch mal wieder – aber so, dass alles wieder gefunden wird. Morgen gehts weiter mit 107/700mm APO´s testen (eine 300Kg Lieferung kam gestern rein) und diese superschwere Gemini Gabelmontierung aufbauen und testen  – und dann ist mal wieder Wochenende und man fragt sich: Hoffentlich habe ich nichts vergessen.